ppclogotransp LogoBerufsFotogrBW Logo20152transparent Deutschland England FRHButton

Mitglied von

© Peer Hahn 2018 Impressum / Datenschutz / AGB / Kontakt

Panoanalog

Analoges Fachlabor

 

Ob historische Glasplatten oder klassisches Filmmaterial in schwarz/weiß, bei uns ist es in guten Händen.
 

Mit mehr als 35 Jahren Laborerfahrung sind wir heute noch in der Lage, diese kostbaren Materialen fachgerecht zu verarbeiten.

Von Glasplatten bis zum Format 13x18 cm stellen wir Vergrößerungen her.

Filmmaterial vom Minox-Format bis zum 13x18 Planfilm entwickeln und Vergrößern wir gerne.

Hochwertigste Handabzüge auf Barytpapier, Archivfest und in Museumsqualität.

Ob edle Künstlerporträts oder historische Bildschätze, sie finden ihre Vollendung auf Barytpapier, so wird es zu einem Unikat mit feinsten Bildweißen und unverwaschenen Schwarztönen mit sehr umfangreichen Grauabstufungen, sehr langlebig und gut beständig gegen Umwelteinflüsse.

.....Wilcke02 ...Kirchberg

Feine Haptik, warme Ausstrahlung und ausgezeichnete Haltbarkeit zeichnen Barytpapiere aus.

England